HEMDEN VON BOSS ORANGE: LEGERE DESIGNER-STÜCKE
BOSS ORANGE ist die junge Linie von HUGO BOSS. Sie verkörpert den unkomplizierten Lifestyle einer jungen urbanen Generation, die in den Metropolen der ganzen Welt zu Hause ist.
Wir fragen Renata DePauli, Gründerin von herrenausstatter.de:
Was macht BOSS Orange einzigartig?
Jeder Designer, jede Marke versucht "einzigartig" zu sein. HUGO BOSS hat eine besondere Zielgruppe für sein Label BOSS Orange identifiziert: es sind dies Menschen, die ihr Jungsein verbindet. Nicht das Alter - sondern das "mindset". Neugierig, zukunftsorientiert, supranational und ohne Vorbehalte. Dabei kritisch im Denken und optimistisch in der Grundhaltung. Spannende Zielgruppe! Um diese Menschen anzusprechen, arbeitet bei BOSS Orange ein engagiertes Designerteam. Ihnen geht es darum, den Kern, quasi die modische Essenz sehr pur für diese Zielgruppe heraus zu schälen.
Das klingt ambitioniert. Soll ich mir deshalb ein Hemd von BOSS Orange kaufen?
Sie sollten sich genau das Hemd kaufen, von dem Sie sich angesprochen fühlen :-)
Doch eine Menge unserer Kunden fühlt sich eben genau von Boss Orange angesprochen, nicht nur von der Lifestyle-Idee, dem "globalen Dorf", der neuen Urbanität. Sondern eben ganz unabhängig von Markenideen, weil sie das Dessin, die Qualität und letztlich das Preis-/Leistungs-Verhältnis überzeugt. Und das stimmt bei Boss Orange meiner Ansicht nach einfach.
BOSS Orange ist die "junge Linie" von Hugo Boss. Wie sieht es mit der Passform der Hemden aus?
Wir achten darauf, eine gute Mischung aus Slim Fit, also den taillierten Schnitten, und Regular Fit, den eher geraden Schnitten anzubieten. Jedes Hemd ist entsprechend beschrieben. Beide Schnittformen sind dabei sehr am deutschen Kunden orientiert, d.h. wenn Sie z.B. gerne Slim Fit anderer Marken tragen, werden Sie mit BOSS Orange gar kein Problem haben.
Natürlich die Frage zum Schluss: warum soll ein Kunde sein Hemd bei herrenausstatter.de kaufen?
Über Selbstverständlichkeiten wie kostenlosen Versand und kostenlose Rücksendung oder 30 Tage Rückgaberecht müssen wir nicht sprechen. Entscheidend ist unser Engagement für unsere Kunden: gleich welches Problem mit Produkt oder Bestellung sie haben, wir lösen es so dass die Kunden zufrieden sind. Dafür stehe ich.