Service-Bereich
Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.
Gibt es Artikel, für die ich keine Payback-Punkte erhalte?
In der Regel sammeln Sie bei der Bestellung aller Artikel Payback-Punkte. Ausgenommen sind jedoch Geschenkgutscheine, Versandkosten und Retouren. Bitte beachten Sie, dass bei speziellen Aktionen oder Rabatten die Punktesammlung ebenfalls eingeschränkt sein kann.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ihre Rückmeldung hilft uns bei der Verbesserung dieser Serviceseite!
Hilfe erhalten
Immer noch keine Antwort auf Ihre Frage? Sie können uns jederzeit erreichen, indem Sie ein Ticket einreichen
Kontaktieren Sie unsUnser Service für Sie
Konnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?
Wir können Ihnen sicher helfen!Chatten Sie mit unserem StyleBot!
Über ihn erfahren Sie den Status Ihrer Bestellung oder holen sich Outfit-Vorschläge