Service-Bereich

Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.


Kann ich meine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse senden lassen?

Selbstverständlich, gerne!

Wählen Sie hierfür während des Bestellvorgangs bei der Adresseingabe die "Lieferadresse" und geben diese zusätzlich zur Rechnungsadresse ein.

Wir senden dann gerne Ihre Bestellung an diese abweichende Adresse.


Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Ihre Rückmeldung hilft uns bei der Verbesserung dieser Serviceseite!

Hilfe erhalten

Immer noch keine Antwort auf Ihre Frage? Sie können uns jederzeit erreichen, indem Sie ein Ticket einreichen

Kontaktieren Sie uns
Unser Service für Sie

Konnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Wir können Ihnen sicher helfen!

Chatten Sie mit unserem StyleBot!

Über ihn erfahren Sie den Status Ihrer Bestellung oder holen sich Outfit-Vorschläge

Rufen Sie uns an

+49 (0)89 / 1 22 333 44

Ihr Herrenausstatter.de Team