Service-Bereich

Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.


Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Falls Sie Ihr Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, klicken Sie auf den Button "Passwort vergessen" entweder im Warenkorb oder in Ihrem Kundenkonto. Geben Sie in das Eingabefeld Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link, um ein neues Passwort festzulegen.<br>

Sollten Sie die E-Mail nicht sofort in Ihrem Posteingang finden, dann sehen Sie bitte auch im Spam-Ordner Ihres Postfaches nach. Ebenso könnte es sein, dass die E-Mail Adresse, von der wir aktuell die "Paßwort-vergessen" E-Mail versenden, in den Einstellungen Ihres Email-Anbieters (Provider) blockiert wird. Diese lautet: [email protected]


Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Ihre Rückmeldung hilft uns bei der Verbesserung dieser Serviceseite!

Hilfe erhalten

Immer noch keine Antwort auf Ihre Frage? Sie können uns jederzeit erreichen, indem Sie ein Ticket einreichen

Kontaktieren Sie uns
Unser Service für Sie

Konnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Wir können Ihnen sicher helfen!

Chatten Sie mit unserem StyleBot!

Über ihn erfahren Sie den Status Ihrer Bestellung oder holen sich Outfit-Vorschläge

Rufen Sie uns an

+49 (0)89 / 1 22 333 44

Ihr Herrenausstatter.de Team