Service-Bereich
Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.
Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Sollte Ihr Paket beschädigt ankommen, melden Sie bitte umgehend den Schaden bei DHL oder DPD (je nachdem welcher Lieferdienst Sie beliefert hat) und kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung - Nutzen Sie hierfür bitte unser Ticket-System, das Sie direkt unten mit dem Button "Kontaktieren Sie uns" aktivieren können.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ihre Rückmeldung hilft uns bei der Verbesserung dieser Serviceseite!
Hilfe erhalten
Immer noch keine Antwort auf Ihre Frage? Sie können uns jederzeit erreichen, indem Sie ein Ticket einreichen
Kontaktieren Sie unsUnser Service für Sie
Konnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?
Wir können Ihnen sicher helfen!Chatten Sie mit unserem StyleBot!
Über ihn erfahren Sie den Status Ihrer Bestellung oder holen sich Outfit-Vorschläge