Packstation: Kann ich meine Bestellung auch dorthin liefern lassen?
Ja, eine Lieferung an eine DHL Packstation ist möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir Anzüge aufgrund der Größe nicht an Packstationen versenden können!
Um eine Lieferung an eine Packstation zu veranlassen, gehen Sie wie folgt vor:
Im Bestellprozess wählen Sie auf der Adresseingabe-Seite unter dem Punkt „03 Versand“ DHL aus
Klicken Sie die Checkbox „An einen Paketshop versenden“ an.
Nun geben Sie die Adresse der Packstation oder Postfiliale ein
Wichtig: Verwenden Sie in diesem Fall nicht die Möglichkeit, eine Lieferadresse anzugeben. Eine Lieferadresse ist einfach z.B. die Anschrift Ihrer Arbeitsstätte oder einer Person, an die Sie das Paket liefern lassen möchten, wenn Sie es nicht zu Hause in Empfang nehmen können.
Ist meine Bestellung bei Ihnen eingetroffen?
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann.
Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, nutzen Sie bitte unseren Mode-Chat, den Sie direkt unten mit dem Button "Kontaktieren Sie uns" starten können. Unser Serviceteam kann dann sofort überprüfen, ob Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingetroffen ist.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 9-18:00.
Was passiert mit meinem Gutschein im Falle einer Retoure?
Bei einer Komplett-Retoure wird der Gutschein wieder freigegeben, so dass Sie ihn bei einer erneuten Bestellung wieder verwenden können (ausreichende Restdauer der Gültigkeit vorausgesetzt). Bei einer Teil-Retoure bleibt der Gutscheinwert (bei Geschenk- oder Wertgutscheinen) auf die behaltenen Artikel angerechnet. Bei allen anderen Gutscheinen erfolgt die Anrechnung unter Berücksichtigung des Mindestkaufbetrages.